C. M. Brendle Verlag

 

 

 

                     


Superior

Sören Prescher
ISBN 978-3-9810329-9-4
€   8,00
Bestellen
zurück

Home

 

 

Superior
Sören Prescher

Michelle erzählt die Geschichte ihrer großen Liebe, die wenige Jahre danach in einem blutigen Drama endet. Als sie Jonas begegnet ist sie 17 Jahre alt und Schülerin. Er ist ein Jahr älter und steht kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung zum Mechaniker. Heimlich träumt er jedoch von einer Karriere als Star auf den Bühnen dieser Welt.
Sie sehen sich täglich und können sich bald ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Als in einer Zeitungsanzeige junge Gesangstalente zu einem Casting aufgerufen werden, unterstützt Michelle ihn dabei und tatsächlich scheint Jonas’ Traum Wirklichkeit zu werden. Das bleibt nicht ohne Folgen. Sie sehen sich immer seltener. Bald wünscht das Management, dass Jonas seine Freundin verleugnet, und dann erscheinen Bilder in den Zeitungen die ihn mit anderen Frauen zeigen. Michelle begibt sich auf einen gefährlichen Weg.
Beklemmend real schildert der Autor Sören Prescher die Geschichte des jungen Paares und vor allem die Entwicklung von Michelle. Man begleitet sie, kennt bald jeden ihrer Gedanken, man fühlt das drohende Grauen, ahnt den Abgrund und weiß doch: Es gibt kein Entkommen.

Der Autor
Sören Prescher ist 1978 in Bautzen geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann. Nebenberuflich arbeitete er als freier Mitarbeiter für die Sächsische Zeitung. Seit 2002 lebt er mit seiner Familie in Nürnberg. Neben seiner Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen schreibt er für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN, außerdem schreibt er privat Horror- und Fantasygeschichten. Superior ist sein zweiter Roman der veröffentlicht wurde.
 

 

Leseproben   Rezensionen   Presse

 



Sören Prescher